Werner Schatz - Energieheiler und Gesundheitspraktiker -
                             Werner Schatz                                        - Energieheiler und Gesundheitspraktiker -

 

Mit meiner Energiearbeit und den verschiedenen Dienstleistungen möchte ich insbesonders jene Menschen ansprechen, die den Wunsch haben, zur Erhaltung der Gesundheit ihren eigenen aktiven Beitrag zu leisten. Einschränkungen in der Gesundheit können oft einen energetischen Hintergrund haben, denn zurückliegende Ereignisse sind auf vielfältige Weise spürbar.

 

Hauptbestandteil meiner angebotenen Begleitung ist die energetische Heilarbeit.

Hierbei kann es zur Aktivierung der menschlichen Selbstheilungskräfte kommen. In diesem Bereich habe ich die besondere Gabe, energetische Fernübertragungen vermitteln zu dürfen. Meine bisherige Arbeit hat gezeigt, daß diese Methode bei den Klienten am beliebtesten ist, weshalb ich mich dazu entschlossen habe, meine Tätigkeit ausschließlich in Form von Fernarbeit und Telefonaten anzubieten - völlig unabhängig vom Wohnort meiner Klienten.

 

Manche Menschen sind der Meinung, daß die Arbeit mit einem Energieheiler nur funktionieren kann, wenn ein fester Glaube daran existiert. Natürlich kann ein fester Glaube zusätzlich hilfreich sein. Meine Erfahrungen lehrten mich aber, daß es viel wichtiger ist, daß die Menschen auf ihre angeborene Intuition vertrauen, wenn sie herausfinden wollen, ob es gut für sie ist, energetische Heilarbeit in Anspruch zu nehmen. Gleiches gilt meinen Erfahrungen zufolge auch für das Phänomen der Fernarbeit. Wenn Energie fließt, spielt die Entfernung eine untergeordnete Rolle.

Die Arbeit mit Tieren, welche ja nach allgemeinem Kenntnisstand über keinen Glauben verfügen, hat mich in meiner oben beschriebenen Ansicht bestärkt.

 

 

Dieses Prinzip liegt meiner Arbeit zugrunde und wird, unabhängig von materiellen Anreizen, konsequent von mir verfolgt. Genauso achte ich auch darauf, daß die Anzahl meiner Klienten stets überschaubar bleibt und somit die optimale Qualität - meinen energetischen Möglichkeiten entsprechend - gewährleistet ist. Somit kann es gelegentlich vorkommen, daß mir die Annahme neuer Klienten vorübergehend nicht möglich ist und ich bitte hierfür um Verständnis.

 

Zusätzlich biete ich auch eine telefonische psychologische Beratung an. Diese dient den Menschen, deren privates / berufliches Leben emotional etwas aus dem Gleichgewicht geraten ist, oder die sich in einer Lebenskrise befinden und hierzu eine lösungsorientierte Begleitung suchen. Vielleicht möchten Sie aber auch einfach nur einmal Ihr Herz ausschütten - dann werden Sie in mir einen aufmerksamen und verständnisvollen Zuhörer finden.

 

 

 

************************************************************

 

 

 

Rechtlicher Hinweis:

 

Ich weise ausdrücklich darauf hin, daß ich

 

- keine medizinischen Diagnosen stelle -

- keine medizinischen Therapien anbiete -

- keine Heilversprechen tätige -

- keinen Einfluß auf den Gebrauch von Medikamenten nehme -

 

und daß die Inanspruchnahme meiner Dienstleistungen im Krankheitsfalle die Konsultation eines Arztes, Therapeuten oder Heilpraktikers keinesfalls ersetzt.

 

Im Rahmen des Klientenkontaktes verpflichte ich mich zur absoluten Verschwiegenheit.

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Werner Schatz Gesundheitspraktiker