Werner Schatz - Energieheiler und Gesundheitspraktiker -
                             Werner Schatz                                        - Energieheiler und Gesundheitspraktiker -

 

 

Seit über 30 Jahren bin ich selbständig als fachspezifischer Rechtsbeistand tätig.

 

Im Rahmen jahrelanger gesundheitlicher Selbsterfahrungen wurde ich zum heilerischen Tätigkeitsfeld geführt. Meine energetische Sensitivität fühlte ich zwar bereits seit frühester Jugend, konnte sie aber erst im Laufe meiner Entwicklung wirklich interpretieren. Auf meine Fähigkeiten, Heilenergie vermitteln zu können, wurde ich von den Menschen hingewiesen, die nach Kontaktaufnahme zu mir eine positive Veränderung ihrer Situation feststellten.

Mehrere Fachseminare in verschiedenen Bereichen haben meine Qualifikation zusätzlich erweitert.

 

Seit dem Jahre 2006 biete ich nun energetische Begleitungen im Rahmen meiner Lebensaufgabe an.  Meine bisherigen Erfahrungen haben mir in eindrucksvoller Weise aufgezeigt, daß große Demut, bedingungslose Liebe, gegenseitiger Respekt und Wertschätzung, sowie tiefes Vertrauen und Dankbarkeit, die Säulen dieser wundervollen Arbeit als Heiler sind. Deshalb lege ich großen Wert darauf, daß den Menschen, mit denen ich zusammenarbeite, diese Begriffe genau so wichtig sind.

 

 

****************************

 

 

 Ich habe festgestellt, daß es teilweise Menschen gibt, die

 

"Wege bewerten" und andere wiederum, die "Werte bewegen".

 

Die Bewertung der Wege, welche die Menschen hinter sich haben, möchte ich gerne vermeiden.

In meiner Arbeit fühle ich, wie mich die Werte der Klienten/innen bewegen, und ich bemühe mich, ihnen diese wieder zu spiegeln.

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Werner Schatz Gesundheitspraktiker